top of page

Der charmante Finn sucht ein neues Zuhause

Finn-3_edited.jpg
Finn-5_edited.png
Finn-7_edited.png
Name: Finn/ Alter: 8 Jahre/ Rasse: Chihuahua / Zur Zeit lebt Finn im Kanton Zürich

 

Finn ist ein entzückender und charmanter Chihuahua, der mit seinem starken Charakter und freundlichen Wesen sofort alle Herzen erobert. Er ist äußerst verschmust und genießt jede Streicheleinheit. Als treuer Begleiter ist Finn ein wahrer Freund fürs Leben.

 

Besonderheiten:

Finn hat ein kleines Problemchen mit seinem Gewicht, da er bei seiner Vorbesitzerin oft das Babyfutter gegessen hat. Mit der richtigen Ernährung nimmt er jedoch schnell ab und wird wieder zu seiner schlanken Form zurückfinden. Finn liebt es, sowohl lange als auch kurze Spaziergänge zu machen. Er hat bereits Wanderungen von bis zu 15 km ohne Probleme gemeistert – das hat ihm viel Spaß gemacht!

 

Lieblingsbeschäftigungen:

Finn spielt leidenschaftlich gern Ball holen und lernt mit den richtigen Leckerlis sehr schnell neue Tricks. Seine Begeisterung und Lernfreude machen das Training zu einem echten Vergnügen.

 

Unsere Wünsche für Finns neues Zuhause:

Wir suchen für Finn eine liebevolle Einzelperson, die viel Zeit und Aufmerksamkeit für ihn hat. Finn wäre glücklich als Einzelhund, aber er kommt auch gut mit einem weiteren Hund zurecht. Derzeit ist er der dritte Hund in seinem Zuhause und wünscht sich mehr Aufmerksamkeit, als ihm momentan möglich ist.

 

Unser Angebot:

Gerne übernehmen wir auch weiterhin die Ferienbetreuung für Finn, da er sich hier bereits gut eingelebt hat und uns gut kennt.

 

Wenn Sie Finn kennenlernen und ihm ein liebevolles Zuhause bieten möchten, melden Sie sich bei uns. Finn freut sich schon darauf, Sie zu treffen!

bottom of page