top of page
4G1A1239_Internet.jpeg
4G1A1239_Internet.jpeg

Dog Walking

Du hast selber keine Zeit mit deinem Hund spazieren zu gehen, bist krank oder musst arbeiten? 

Ich biete dir an, dass ich deinen Hund bei dir Zuhause abhole und mit ihm einen Spaziergang mache. Um deinen Hund richtig einzuschätzen und auf seine Bedürfnisse eingehen zu können, ist ein Erstgespräch Voraussetzung. 

Ablauf

In einem Erstgespräch lerne ich dich und  deinen Hund kennen.  Auf Grund einer Analyse kann ich die genauen Bedürfnisse deines Hundes erfassen. Wir können gemeinsam das weitere Vorgehen besprechen. Wenn du bereits bei mir im Training bist, entfällt das Erstgespräch. Es findet eine individuelle Terminabsprache statt.

4G1A1239_Internet.jpeg

Telefon

076/389 44 16

E-Mail-Adresse

Social Media

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page